Kategorien
Linknews Cybercrime & Cybersecurity

Cybercrime & Cybersecurity Linknews #1

Anmerkung: Ich lese wöchentlich sehr viele Blogs zu Cybercrime & Cybersecurity, möchte aber nicht alles nur über meinen Twitter-Account verteilen, zumal dies recht unübersichtlich wird. Meine regelmässigen Linksammlungen an dieser Stelle, die hier in einer entsprechenden Kategorie erscheinen, ermöglichen Interessierten, aus meiner Sicht wichtige aktuelle Entwicklungen auf einen Blick im Auge zu halten.

mm

Von Strafverteidiger & Fachanwalt für IT-Recht Jens Ferner

Ich habe mich als Strafverteidiger & Fachanwalt für IT-Recht spezialisiert auf Rechtsfragen rund um Strafrecht, Technik & Arbeit: IT-Recht, IT-Vertragsrecht & Softwarerecht künstliche Intelligenz, Datenschutzrecht, Medienrecht ebenso wie IT-Arbeitsrecht, IT-Strafrecht, digitales Werberecht & Urheberrecht.

Meine juristische Expertise ergänze ich mit umfangreicher technischer Erfahrung als Programmierer & Linux-Systemadministrator inkl. Netzwerksicherheit, IT-Forensik & IT-Risikomanagement.